Vita

Die Schulzeit mit Abitur absolvierte ich im wunderschönen Bingen am Rhein.

Nach erfolgreichem Abschluss des ersten juristischen Staatexamens an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz absolvierte ich das Referendariat beim Landgericht Bad Kreuznach.

Im November 2012 schloss ich meine Ausbildung mit dem Zweiten juristischen Staatsexamen ab.

Meine erste anwaltliche Tätigkeit führte mich zunächst nach Wiesbaden, wo ich in einer bankenrechtlich ausgerichteten Kanzlei arbeitete.

Von Mai 2013 bis Juni 2018 war ich sodann in einer Kanzlei in Ingelheim angestellt, in der ich überwiegend verkehrsrechtliche Mandate betreute.
Aber auch mietrechtliche und allgemein zivilrechtliche Mandate wurden bearbeitet.

Zum 01.07.2018 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit, indem ich in die Kanzlei Oppenheimer in Bingen in Bürogemeinschaft eintrat.

Nach der Anfangszeit in Bingen befindet sich meine Kanzlei nun ab 01.01.2020 in Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Stritter & Partner GbR in Ingelheim.

Neben der Tätigkeit als Rechtsanwältin suche ich den Ausgleich im Sport und durch Reiten.